Die Einbruchsserie geht weiter

Die Einbruchsserie geht weiter

Nun hat es auch das Tierheim Karlsruhe erwischt.
(Wie wir gerade erfahren haben, wurde in der gleichen Nacht auch im Tierheim Landau eingebrochen)

Neben Reutlingen, Ulm, Rottweil, Geislingen, Tailfingen, Tuttlingen, Ettlingen und tags drauf Pforzheim, Esslingen, Bruchsal, Vaihingen an der Enz und nun auch Karlsruhe und Landau in der gleichen Nacht.

14 Tierheime von denen uns ein Einbruch bekannt ist. Fast alle zwei Tage ein neuer Einbruch. Zum Glück ist bislang nicht schlimmes für Mensch oder Tier geschehen.Aber dies wird wohl eher eine Frage der Zeit sein, bis diese Unmenschen in eine Einrichtung einbrechen, wo jemand bei den Tieren lebt, denn Tierheime und Tierschutzhöfe liegen abseits der Wohnbebauung und sind durchaus lohnende Ziele, da man hier ganz ungestört seinem Ansinnen nachgehen kann.

Allem Anschein nach handelt es sich bei diesen Einbrüchen auch nicht um ermittlungswürdige oder ernstzunehmende Vorgänge, da eine offizielle Warnung der entsprechenden Behörden bislang bei uns noch nicht ausgesprochen wurde.

Ich bitte alle Gassi Gänger, die im Bereich von Tierheimen, Tierschutzhöfen und ähnlichen Einrichtungen unterwegs sind, die Augen offenzuhalten. Wenn Euch was komisch vorkommt, macht ein Foto und meldet Euch bei der Polizei.

SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.